Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Things cubers want non-cubers to understand
#21
(17.06.2011, 14:48)Sébastien schrieb:
(17.06.2011, 14:31)ct5010 schrieb:
(17.06.2011, 13:33)CorneliusD schrieb: - Fast jeder, der älter ist als neun Jahre, kann lernen, Rubik's Cube zu lösen. Simple Methoden sind einfach Schritt-für-Schritt-Abläufe; Du musst nur einige Zugfolgen lernen, Muster erkennen und Regeln befolgen.

Ich weiß, dass du das übersetzt hast, aber ich habe einen Freund, der 8 ist und den Cube auch lösen kann. Ich habe die Anfängermethode einfach geringfüging bearbeitet...

Als ob das dem widersprechen würde was da steht Facepalm
fixed.

Ich wollte nur sagen, dass man nicht unbedingt älter als 9 Jahre alt sein muss, es gibt auch Leute die den mit 3 lösen. (Youtube)


Ach ja BTT: Ich hasse es auch wenn Leute sagen "oh den würd ich nicht mal in 15 Jahren schaffen"
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste