Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoll Frage
#62
(14.05.2013, 13:30)Kko14 schrieb: ....
Der Thread ist 2 Jahre alt...

Das Thema scheint allerdings noch aktuell zu sein, anderenfalls hätte man den Thread ja geschlossen. Für den ein oder anderen stellt sich die Frage zu den betr. Bildrechten immer wieder aufs Neue. Ich wollte hier einfach mal für Klarheit sorgen! Wink ...Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt einen weiteren Thread eröffnen. :/
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zoll Frage - von Henri - 19.10.2010, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste