Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Okay - In welchen Thread kann ich das nachlesen, damit ich beim nächsten mal nicht zum "Eine Frage - Eine Antwort" Thread muss...


Zitieren
Vlt fadbus.com ???
Ich habe bei Cubikon diese beiden Stackmats gsehen
http://www.cubikon.de/speedcubing/zubeho...he/a-1051/ und
http://www.cubikon.de/speedcubing/zubeho...he/a-9085/
Die unterscheiden sich meiner Meinung nur am vorhandensein dieser Unterlegmatte oder??
wenn dem so ist, it die wirklich so genial dass es sich lohnt dafür 10 Euro mehr auszugeben?
Kann man nicht für den gleichen Effekt, den Schutz des Cubes irgend ein anderes Material drunterlegen (zB. Platzdecken)??
Zitieren
Soweit ich das sehe hat einer der beiden noch die Möglichkeit, an den pc anzuschließen, was der andere nicht hat.

Die Matte hat zudem den Vorteil, dass sie genau zum Timer passt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(14.03.2012, 11:05)FJT97 schrieb: Vlt fadbus.com ???

Die schreiben was zu deutscher Einfuhrumsatzsteuer/Zollgebühren und Urheberrechtsverletzungen?

(14.03.2012, 11:05)FJT97 schrieb: Kann man nicht für den gleichen Effekt, den Schutz des Cubes irgend ein anderes Material drunterlegen (zB. Platzdecken)??

Ich benutze aktuell diese Moosgummiplatten, gibt's bei unserem Karstadt fuer 65 Cent. Loecher mit der Nagelschere schneiden, dann kann der Timer befestigt werden.

[Bild: detail_8433895.jpg]
Zitieren
(14.03.2012, 11:35)cuber-linus schrieb: Soweit ich das sehe hat einer der beiden noch die Möglichkeit, an den pc anzuschließen, was der andere nicht hat.

Die Katze hat zudem den Vorteil, dass sie genau zum Timer passt.

Waere mir neu, dass es den Timer mit Speicherfunktion aber ohne Datenport gaebe. Ich glaub die beiden sind identisch. 10 Euro fuer die Matte ist auch normal.

Katze??
Zitieren
Meine sprachkorrektur auf meinem Handy kennt "Matte" nicht..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Was unterscheidet den Guhong v2 vom normalen Guhong (in Worten)?
Senf heute günstiger.
Zitieren
Torpedos.
Zitieren
Ich hab mal ne frage zu den Stickern... Also mir ist klar, dass jede Seite eine einheitliche Farbe haben muss und dass die Sticker noch in akzeptablen Zustand sein sollten. Aber müssen die Sticker auf dem Cube denn tatsächlich Sticker sein, die für cubes hergestellt worden sind? Kann man nicht einfach andere nehmen bzw sich selbst welche basteln? Vorausgesetzt natürlich sie sind für Competitions geeignet. Oder sind sie das nur dann, wenn es wirklich echte cubing-Sticker sind?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Nein, solange sie gut gemacht sind ist es wurscht
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste