V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
(23.10.2010, 17:35)Steffen schrieb: Ich fands ein wenig enttäuschend..abgesehn von dem platzmangel, waren zu wenig sitzgelegenheiten da...das mitm catering hat auch net wirklich geklappt, wenige leute ham gejudged und ich hatte in 5 solves 3 pops-.-

Huh

Was hat beim Catering nicht geklappt?
Ok, es waren keine Sandwiches (Big Grin), aber es wurden mehrmals Brötchen/Baguette angeboten und Getränke gab es auch genug.
Und Judges gab es eigentlich auch selten zu wenig, es gab meistens sogar mehr Judges als Plätze.


Ich glaub ja nicht dran, aber hat zufällig jemand einen original verpackten V-Cube 6 eingesteckt? Das Teil lag hinter den Stühlen auf meiner Tasche und war dann plötzlich verschwunden. Undecided
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verdes 2x2 Verdes-Open - von Kidstardust - 02.03.2011, 12:18
RE: Verdes 2x2 Verdes-Open - von Sébastien - 02.03.2011, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste