Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ H - enttäuscht ?...Würfel die Stottern ?!
#16
Hehe ja ich erinnere mich noch an meinen umstieg zum Fll

Hatte den SCU als ersten Speedcube ... Fand den Top aber hatte zum vergleich auch nur den Original Rubiks.

Dann kam der Fll ins Haus und ich kam garnicht zurecht ... sehr leicht und fühlte sich seltsam an.

Nach dem ich ihn aber nun eingespielt habe und er einige ölungen bekommen hat hab ich den SCU immer seltener in der hand gehabt.
Vorallem ist der Fll so schön leise ... Damit kann man sich dann ohne schlechtes gewissen was den krach angeht die wartezeiten bei ärzten und co verkürzen und die zeit sinvoll nutzen ^^

Der Haiyan´s ist nun zwar lauter aber ich habe das gefühl besser klar zu kommen nach einigen Tagen.

Ich werd ihn evtl die Tage oder nächste woche mal komplett auseinander bauen reinigen und alle Cubies einzeln ölen.( ich mach das meist mit wattestäbchen da meine "dose" vom Silikonöl sich nicht so gut dosieren lässst)
eine Zeitaufwenidge sache aber sein Hobbi pflegt man gerne und auch sportler müssen ihre Sportgeräte pflegen ^^

Aufjedenfall läuft er bei schnellereren zugfolgen besser finde ich.
Je Langsamer ich ihn drehe umso unsauberer ist das gefühl mit dem Haiyan. Doch irgendwer sagte hier ja schon man darf die zugfolgen nicht rein"prügeln" das kann ich bestätigen ... sanft aber schnell so scheints mit dem zu gehn ^^

Nebenbei möchte ich aber gerne noch etwas anmerken.

Ich finde es eine schöne sache hier im Forum.
Man kann sich mit euch gut austauschen was erfahrungen angeht und auch viele Tipps zu den Würfeln bekommen.
Dafür wird es zeit das ich mich bei euch einmal bedanke ;-)

Gruß Grano
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste