Umfrage: Haltbarkeit/Verarbeitung von DIY-Kit Typ FII
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
9.86%
7 9.86%
2
38.03%
27 38.03%
3
28.17%
20 28.17%
4
12.68%
9 12.68%
5
11.27%
8 11.27%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit/Verarbeitung von FII
#18
Ich geb ihm ne 2, hab kein Prob mit den Cabs und Stickern, weil ich gleich zu Anfang die Sticker getauscht hab und einen kleinen Streifen davon an die Cabs gemacht hab. Seitdem sitzen die Bombisch. Das einzige Manko hatte ich, weil der sich manchmal nicht wie ein Würfel anfühlte, sondern wie ein Trapez. Mittlerweile nicht mehr (kein Plan wat da mit dem los war)

Sonst Poppt der so viel, trotz harter Einstellung, das der in nem Freudenhaus gut verdienen könnt Big GrinBig Grin Deswegen "nur" ne 2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haltbarkeit/Verarbeitung von FII - von ct5010 - 18.08.2010, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste