Speedcube.de Forum

Normale Version: Haltbarkeit/Verarbeitung von FII
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
zum FII gibts noch gar keine Umfrage. Darum wollte ich mal fragen, wie die Haltbarkeit/Verarbeitung vom FII ist. Ich höre nämlich verschiedenes über ihn...
Ich nehme an du meinst als Note (Schulnote)?
Ja, wie bei den anderen...

EDIT: ich sehe, da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Könnt ihr vielleicht genau sagen, was am Cube schlechter geworden ist mit der Zeit? Ich habe einen F und er war nach 3 Monaten schon halb kaputt darum fragte ich ob das mit dem FII auch so ist...
wenn amn die tensionen nicht verstellt bleicht er lange ziet perfekt
Meiner dreht sich eigentlich immer noch wie am ersten tag (mehr oder weniger). Vielleicht sogar etwas besser.
Darf ich fragen, seit wann hast du den denn?
Die Sticker sind miserabel also 4
aber drehen lässt der sich sehr gut aber dass war ja nicht gefragt^^
Auch eine 4, da bei mir (zusätzlich zu den Stickern) manchmal eine Centercap rauspoppt.
Er dreht sich super bei mir, auch nach über 300solves aber es poppen oft die Centercaps und die Sticker sind auch schon abgenutzt..von mir eine 3
Seiten: 1 2 3