Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jig-A-Loo - besteht Interesse/Bedarf?
#11
Richtig - der Gedanke an sich ist nicht verkehrt. Allerdings würde ich wohl nur kommen um zuzusehen, nicht um selbst am Wettbewerb teilzunehmen. Ich könnte da eh nichts reißen... Zeitlich sieht die Sache aber grundsätzlich schlecht bei mir aus... Aber man kann ja nie wissen wie es kommt... vielleicht ließe sich doch etwas einrichten.
Zu den Versandkosten (innerhalb Deutschland) kann ich aus Erfahrung sagen: Unversichert per Warenbrief lassen sich Dinge recht günstig versenden (unter 3 Euro). Aber auch versichert per Hermes ist das alles noch sehr überschaubar. Wenn es also soweit kommt, die Dosen denen zukommen zu lassen die eine wollen, findet sich sicher eine günstige Möglichkeit! Jedenfalls würde ich sicher nicht für 6 Euro Versandkosten verschicken wollen (wie anderswo üblich) - es sei denn jemand würde das explizit genau so und nicht anders wollen. Ich denke das würde sich auf die Unkosten für Kartonage/Luftpolsterumschlag usw. und tatsächliche Versandkosten beschränken - alles andere ist in meinen Augen abzocke.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste