[IDEE] Cubikon - Roadshow
#1
Hallo,

es kommen ja immer wieder Wünsche und Fragen, wann wir denn endlich eine Cubikon-Filiale in Hamburg, Chemnitz, Frankfurt, Köln,... aufmachen. Diesen Anfragen musste ich immer eine Absage erteilen, und daran ändert sich auch erstmal nix.

Aber hey, wie wär's mit einer "Cubikon-Roadshow"? Ist reine Zukunftsmusik, und wird definitiv nicht vor Sommer / Herbst 2010 verwirklicht. Aber die Idee ist, mit einem "Cubikon-Mobil" die größten Städe in Deutschland (+ Österreich) zu bereisen. Jeweils für 1 Tag, und dort einen Verkaufsstand zu machen.

Ob das jetzt an oder in der Nähe von Schulen stattfinden kann, in der Innenstadt, aufm Flohmarkt oder sonstwo überlegen wir uns später. Interessant wär's erstmal zu wissen, welche Städte in Frage kommen.

Hab mir aufgrund der Usermap und der Größe der einzelnen Städte folgende Tour überlegt (Grobentwurf!):

Erding
(Freising?)
(Landshut?)
(Altötting?)
Ingolstadt
Nürnberg
Leipzig
Dresden
Berlin
Hamburg
Hannover
Bielefeld
Dortmund
Essen
Duisburg
Düsseldorf
Aachen
Köln
(Bonn?)
Frankfurt am Main
(Wiesbaden?)
(Darmstadt?)
(Mannheim?)
Karlsruhe
(Freiburg?)
Stuttgart
(Ulm?)
Augsburg
(Memmingen?)
(Landsberg am Lech?)
München ;-)
Salzburg
Linz
Wien
Graz
Innsbruck


Ihr dürft selbst weitere Vorschläge machen. Aber bitte nur Städte > ca. 100.000 Einwohner. Orte die ich noch nie gehört habe, haben keine Chance. Und ich war immer recht gut in Erdkunde ;-)

Später eröffne ich dazu eine Umfrage, dann sehen wir welche Städte tatsächlich ne Chance haben und welche nicht.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Nachrichten in diesem Thema
[IDEE] Cubikon - Roadshow - von www.cubikon.de - 20.01.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste