Umfrage: Kannst du Blindfolden (d.h. hast du jemals einen 3x3x3 oder größer erfolgreich blind gelöst) ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein.
43.09%
106 43.09%
Nein, aber ich bin gerade dabei es zu lernen
32.52%
80 32.52%
Ja.
24.39%
60 24.39%
Gesamt 246 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status hier im Forum: Könnt ihr Blindfolden?
(28.02.2012, 20:10)Schnecke300 schrieb: Ich habe mal versucht Old Pochmann zu lernen, hab es dann aber erstmal beiseite geschoben, weil ich erstmal Full Fridrich können will, bevor ich mich mit anderen Algorithmen verwirre

Wieso "andere Algorithmen"? Sind doch nur ein paar PLLs, die du ja bei Fridrich eh hast. Oder meintest du Algorithmen im Sinne von Methoden, nicht wie im Cubing ueblich bloss Drehfolgen?


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste