Umfrage: Cubing Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei! Smile
39.06%
25 39.06%
Nee, lass mal . . . Sad
60.94%
39 60.94%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Treffen in Hamburg
#41
(13.10.2009, 17:48)hubidubi schrieb: ok,

ich hab noch ein prob. meine eltern.. die sagen: du bist zu jung um alleine in hamburg zu übernachten (das war als ich dachte, dass das treffen von samstag auf sonntag ist) jetzt sagen die: nein, hamburg ist viel zu gefährlich. Ich: Aber wenn ich i-wie mit nem Kumpel nach Osnabrück fahre zum einkaufen, dass ist nicht gefährlich? Eltern: Hamburg ist ein ganz anderes Pflaster... da war für die das thema abgehakt und die ham nix mehr dazu gesagt... kennt wer i-welche überzeugenden argumente, dass ich hinfahren darf? Es kann leider keiner mit, da beide Arbeitenn müssen. Mein Vater ist selbstständig und muss zu kunden fahren und meine mutter muss auch arbeiten...
Was soll ich tun? ICH WILL NACH HAMBURG!!!

Gibts vom Bahnhof irgendeine Verbindung zu dem Treffpunkt?

das beste argument ist wohl, dass wir uns im grunde genommen garnicht in hamburg treffen, weil der vorgesehene treffpunkt ca 2km hinter der grenze von hamburg liegt. ist eine anständige gemeinde. der raum ist von der gemeinde gestellt und somit auch nicht gefährlich.
ÖPNV (öffentlicher personennahverkehr) ist auch gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cubing Treffen in Hamburg - von Alex - 29.09.2009, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste