Speedcube.de Forum
Cubing Treffen in Hamburg - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cubing Treffen in Hamburg (/showthread.php?tid=4770)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Cubing Treffen in Hamburg - Alex - 29.09.2009

(28.09.2009, 21:19)Paddy1712 schrieb:
(28.09.2009, 21:02)Alex schrieb: Vielleicht als Alternative zur WM? Für alle "Daheimgebliebenen" ? Big Grin

Würde mir sehr gefallen. Nur dafür sollten wir dann einen eigenen Thread aufmachen - wird hier so langsam OT Big Grin


Hab ich jetzt einfach mal gemacht Wink.

Was haltet ihr davon?

Terminvorschlag: Wochenende nach der WM?
(Damit auch diejenigen, die bei der WM sind, kommen können?)

MFG

Alex


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Niklas - 29.09.2009

in Hamburg??? nä lass ma is mir zu weit weg Big Grin


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Tentacius - 29.09.2009

Also ich kann nicht, Hamburg ist viel zu weit weg Big Grin


RE: Cubing Treffen in Hamburg - jonasam - 29.09.2009

theoretisch gut, aber eben sehr weit weg... Confused
also ehr nein Sad


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Niklas - 29.09.2009

also wenn wir ne andere stadt finden würden wären ja 3 leute ajf schon dabei
vorschlag: düsseldorf Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Ben - 29.09.2009

Ist natürlich wirklich sinnvoll diesen Vortschlag in genau dieses Thema zu schreiben -.-


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Alex - 29.09.2009

Leute, Leute!

Ihr sollt hier sagen, ob ihr kommt. Und nen Treffen als WM Alternative in DÜSSELDORF ist natürlich ne super Idee -.-.

Also, wer kommen kann, kann sich melden, alle anderen können ja sinnvolle Beiträge liefern Wink

MFG


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Paddy1712 - 29.09.2009

Also ich wär dabei Wink
Ich hab eh schon länger Lust auf ein Cubing-Treffen (besonders nach den positiven Eindrücken vom Dortmunder Treffen) - Hamburg wäre da sehr genial Wink
Wochenende ist mir relativ egal - hauptsache, es liegt in den Ferien Smile


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Niklas - 29.09.2009

xD ich weiss, aber da wohn ich nunmal, was kann ich dafür das hier die wm is (is nicht so als hätte ich ws dagegen) Tongue


RE: Cubing Treffen in Hamburg - leandrobaltazar - 29.09.2009

also hamburg ist schon sinnvoll, da es im norden keine wettbewerbe oder ähnliches gibt.
ich bin auf jeden fall dabei.
hier sind ja auch ein paar cuber aus hamburg:
Tobi
Alex
Paddy
Tonio (dcplin) (ist glaub ich mom nicht in hamburg)
und zwei neue, wo mir die namen nicht mehr einfallen. sry leute Sad