Umfrage: Cubing Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei! Smile
39.06%
25 39.06%
Nee, lass mal . . . Sad
60.94%
39 60.94%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Treffen in Hamburg
#60
Das letzte Cubingtreffen ist ja schon ein bisschen her und ich würde mich freuen, wenn man das wiederholen könnte Wink Hättet ihr wieder Lust?

Da es jetzt so langdam auf die Weihnachtszeit und den dazugehörigen Stress zugeht, wäre ich für ein Treffen im Januar. Bis dahin ist ja noch genug Zeit, um sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen und möglicherweise alles zu organisieren Smile

Mir ist auch aufgefallen, dass ein paar neue Cuber im Raum Hamburg dazugekommen sind. Hättet ihr auch Interesse? Wer da zuerst mit seinen Eltern drüber sprechen muss, hat ja dafür noch genug Zeit. Letztes Mal war das ja eher ein bisschen kurzfristig.

Also was sagt ihr? Wer wäre (wieder) dabei?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cubing Treffen in Hamburg - von Alex - 29.09.2009, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste