Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#85
Bei mir hat das super funktioniert, ich hab mir die Anfängermethode an einem Abend "reingeprügelt", es war der Abend bevor wir, fern von direktem Internetzugang, 3Wochen in den Urlaub gefahren sind.

Mein Vater hatte spontan Interesse, hat es innerhalb von 2 Wochen im Urlaub gelernt, braucht so ca. 2 min, bei meinem Bruder genau dasselbe der hat aber einen Rekord von 1:15 (gestern aufgestellt), meiner Mutter bringe ich das gerade (ein vierteljahr später als den beiden anderen) bei, kann schon die ersten beiden ebenen, ich glaube in ein paar Tagen können wirs dann alle 4.

Auf Fridrich umsteigen will aber keiner von denen.

PS: Super Idee fürn Thread Jojo
Thumbs up! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freunde/Verwandte beeinflusst? - von JoJo_sc - 29.07.2009, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste