Umfrage: Speedcubing AG- Tolle Idee ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
93.75%
150 93.75%
Nein
6.25%
10 6.25%
Gesamt 160 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing AG in der Schule
#57
Schade dass dieser Thread so in vergessenheit geraten ist...
Ich habe mit einem Freund nun eine Zauberwürfel AG an unserer Schule gegründet und wir hatten von Anfang an schon um die 10 Mitglieder. Jede Woche sind neue Leute dazugekommen und nun ist die Teilnehmer Zahl auf 20 angestiegen! Wir hatten heute unsere 4. "Sitzung" und machen das jetzt wöchentlich Smile Wir konnten schon vielen Leuten beibringen den Zauberwürfel zu lösen, andere jedoch können seit 4 Wochen nicht mehr als die erste Ebene^^. In den nächsten Tagen will auch ne Sammelbestellung von 15 Cubes bei Cubikon aufgeben. Ich empfehle es echt jedem so eine AG an eurer Schule zu gründen. Es macht jede Woche aufs neue Spaß Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speedcubing AG in der Schule - von K4M1K4HZE - 04.06.2009, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste