Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel Reviews
#44
(22.06.2009, 21:47)sol1x schrieb: 2.: es wundert mich stark, dass du den Typ d als schlechtesten genommen hast - der wird eig. insgesamt fast immer gelobt ...

Ja genau das ist doch der Punkt. Es gibt einfach keinen Übercube. Ich mag den Typ-d auch nicht. Und mein Typ-a ist auch richtig schlecht. Kann bei dem natürlich an der merkwürdigen Limited Edition liegen. Es kommt immer auf den Cuber an.

Also mal zurück zum Thema!
Wer möchte denn noch nen Review für die Mainpage machen? Dann bitte auf der Mainpage nachsehen, was noch fehlt und mir das ganze per Mail zuschicken. Wenn es geht bitte mit Foto Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Würfel Reviews - von Ben - 01.05.2009, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste