Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wird der J-Perm nicht gespiegelt?
#1
Hallo zusammen,

hier noch eine Frage, über die ich gerade gestoßen bin: Mehrere Cuber (inklusive der gute Badmephisto) haben für den J-Perm auf der rechten Seite einen Algorithmus, doch anstatt ihn auf links zu spiegeln, drehen sie den Würfel beim inverted J-Perm um 180 Grad und lösen ihn oben. Gibt es einen Grund, das zu tun oder wäre es nicht einfacher, sich immer die exakten Spiegelungen zu merken?

Viele Grüße


P.S.: Mir ist bewusst, dass ich den Algorithmus auch schlicht für mich selbst umschreiben kann, allerdings geht es hier mehr um die Sinnfrage und weniger um den praktischen Aspekt Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum wird der J-Perm nicht gespiegelt? - von Picollo123 - 17.07.2015, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste