Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015)
#31
(05.02.2015, 00:46)Slycuber schrieb: Ich bin immer noch am überlegen ob ich mich als Teilnehmer oder als Gast eintragen soll. Ich meine ich cube nunmal mit der LBL-Methode und bin mit meiner Bestzeit im Moment bei 1:46. Habe keine Lust mich zu blamieren.

Das sind auch meine bedenken ich bin in deiner Liga und ich möchte auch nicht die Ursache für einen Stau sein....
Bin auch (immer noch) am hin und her überlegen , als Gast bin ich aber schon mal angemeldet
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015) - von AndreasD - 05.02.2015, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste