Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015)
#70
Hallo allerseits! Smile

Ich war letztes Jahr dabei und war super froh mal ne Comp in erreichbarer Nähe zu haben. Hab in nem anderen Thread gelesen dass die HO 2016 wieder stattfinden sollen. Jetzt meine Frage:

WANN? Big Grin gibts schon planungen und ungefähre zeiträume wann es wohl wieder so weit ist? Ich wär sehr gerne wieder dabei
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015) - von Lucas - 29.12.2015, 00:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste