Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 blind- Corners vertauscht???
#1
Ich lerne jetzt in meinen verbliebenen Ferientagen noch 3x3 blind. Mein Internet lässt es leider nicht zu Tutorials anzuschauen, aber ich denk ich weiß, wies geht, Corners kann ich sowieso schon von 2x2 blind... Meine Kanten-Versuche (mit aufgeschriebener Memo) klappen auch soweit, jedoch passiert es häufig, dass die zwei Corners, die immer hin un her springen (nachdem alle Kanten richtig sind) falsch vertauscht sind. Kann mir jemand erklären, wo mein Fehler liegt, bzw. wie man das umgeht? Weil dann passt logischerweise meine Corners-Memo nicht mehrConfused
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3x3 blind- Corners vertauscht??? - von Löffel - 11.09.2014, 10:48
RE: 3x3 blind- Corners vertauscht??? - von Emi - 11.09.2014, 12:27
RE: 3x3 blind- Corners vertauscht??? - von Emi - 11.09.2014, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste