Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi All, ich bin der Neue ;)
#9
(21.02.2014, 08:44)Phlegmatix schrieb:
(21.02.2014, 01:58)AKOM schrieb: Vielleicht finden sich ja genügen Leute für eine Ü30-Competition.

Ich wäre dabei! Allerdings gibt es da ein Hindernis in den WCA-Regeln. Man darf die Teilnahme an einer Competition nur basierend auf dem Herkunftsland oder den früheren Ergebnissen der Cuber einschränken. Außerdem müsste man einen Delegate finden, der entweder über 30 wäre, oder selbst nicht mitmacht... Bleibt also nur, das als inoffizielle Competition zu organisieren.

Zurück zum Thema - Hallo Dimitri. Wie sieht's denn mit F2L aus? Wie lange brauchst Du ca. für Cross und F2L?

Huhu, also ich wär nicht dafür ne Ü30 Competition zu machen, zumindest sehe ich keinen Grund dafür ;-)

So. Also für das weiße + brauche ich ca. 6-8 Züge, daran arbeite ich gerade das flüssig hinzubekommen. Für F2L brauche ich ca. 20-30 Sek. im Durchschnitt. Da arbeite ich auch gerade dran Cuberotations einzusparen und vorrausschauen zu denken. Aber ok, alles braucht seine Zeit Smile

Meine Frau meckert schon rum, wenn ich im Bus den Cube raushole Big Grin
Bin also ständig mit den Cubes beschäftigt.
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hi All, ich bin der Neue ;) - von Dimitri1901 - 19.02.2014, 11:58
RE: Hi All, ich bin der Neue ;) - von AlexICG - 19.02.2014, 13:16
RE: Hi All, ich bin der Neue ;) - von AKOM - 21.02.2014, 01:58
RE: Hi All, ich bin der Neue ;) - von Dimitri1901 - 22.02.2014, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste