Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der durschschnittliche Speedcuber
#1
Hallo Leute,

mir ging gerade eine Frage durch den Kopf: Wie schnell ist ein der durschschnittliche Speedcuber oder anders gefragt: Ab wann gehört man zur "besseren" Hälfte der Speedcuber?

Das fällt mir daher so schwer, dass man im Inet immer nur videos von Leuten mit Zeiten +10 zieht (macht ja uach sinn, man will ja was tolles sehen), die durschnittszeiten der Weltrekorde sehen dann aber wieder ganz anders aus.

Also was meint ihr: Ab welchem Durchschnitt gehört man zur besseren Hälfte?

Gruß Dargoth
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der durschschnittliche Speedcuber - von Dargoth - 11.12.2011, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste