Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 5 lässt sich nicht einspielen
#16
(13.08.2011, 15:52)Nitsu schrieb: Also mein V cube fühlt sich irgendwie an als ob er viel zu stark eingestellt wär. Man braucht ziemlich viel kraft um die layers zu bewegen .. Wenn ich eine layer komplett raus tue, läuft er perfekt aber irgendwie klemmt die letzte den cube dann zusammen Tongue gibts nen Mod wo der Cube schneller / leichtgängiger wird? z.B. Mit schleifpapier die layers abschleifen oder irgendwie so ähnlich?

Das ist eigentlich der Sandmod da werden dann alle Layers von innen her abgeschliffen.
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: V-Cube 5 lässt sich nicht einspielen - von speedsolver - 14.08.2011, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste