Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernhard hat jetzt auch einen Rekorde Fred!
#21
Da bin ich wieder! yay!

Das Wetter hier ist ja mal übel, aber besser als 3 Wochen dauerregen ^^
War aber trotzdem super.

Zum cuben kam ich in den letzten 3 Wochen fast gar nicht. Zwischen Zelt und Zeug ein und auspacken, Motorrad fahren und sich das Land anschauen war einfach keine Zeit. Und mit Taschenlampe Abends im Zelt cubed es sich einfach schlecht :/

Einen OLL Zettel hatte ich mir mitgenommen, dieser sah aber nach 4 Tagen schlechtem Wetter aus wie Klopapier nach der Benutzung. Daher flog er in den Müll ^^

Jetzt werden alle Cubes die dabei waren erstmal Generalüberholt. In Edinburgh als es 2 Tage durchgeregnet hatte, lag die Tasche mit den Würfeln am Morgen in einer Pfütze im Vorzelt.

Ist was wichtiges ( Cubetechnisch ) in den letzten Wochen passiert?
Schmuggelst du Fenster oder was?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bernhard hat jetzt auch einen Rekorde Fred! - von Bernhard - 24.08.2011, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste