Speedcube.de Forum

Normale Version: Bernhard hat jetzt auch einen Rekorde Fred!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin!

Da ich eh gerade übermüdet bin und nix zu tun habe, werde ich mal dem Mainstream folgen und hier auch einen Fred aufmachen um zu zeigen wie fail.. ehhh toll ich bin Big Grin

Angefangen habe ich ca. im Mai 2010, genau kann ich es leider nicht sagen da ich den verdammten Kassenzettel vom Kaufhof nicht mehr finde :/

Recht früh hatten es mit die Big Cubes ( und das Modden derselbigen ) angetan, dadurch habe ich heute mehr 4er 5er 6er und 7er hier aufm Tisch stehen als 3x3 Würfel. Aber vor den 3x3 Würfeln macht der Modding Wahn auch keinen halt Big Grin
Guhong + Lunhui T-Teile = Bester Cube der Welt
4er und 6er find ich aber mittlerweile doof. 5x5 ftw Cool

Zurück zum 3x3 Würfel:
Mein F2L ist teilweise echt umständlich, an einem Mittel gegen Cuberotations arbeite ich gerade.
OLLs sollte ich auch mal wieder lernen... einige Cases kann ich, größtenteils wird aber 2-Look verwendet.
PLL hab ich alle ( und laufen auch gut ) bis auf einen G-Perm. Aber die G-Perms kommen eh aus der Hölle...

Meine aktuelle Single PB: 14,63
Mein bester avg: 19,66
Mein durchschnittlicher Durchscnitt: ~21,xx

Aktuell trainiere ich 5x5 wie ein gestörter, macht aktuell irgendwie mehr Spass als 3x3.

Meine 5x5 Zeiten:

Single PB: 2.49,10
Avg: 3.07,73

Die Zeiten hab ich gestern erst aufgestellt, neuer Core und dadurch endlich ein geschmeidiger 5x5 Cube machens möglich.
Mein Ziel bis zu den München Open unter 2:30 avg zu sein sollte möglich sein.

Omfg... ich schreib schon wieder zuviel... Verdammte Nachtschicht.

Ich hoffe ich denk dran das hier aktuell zu halten Angel



P.S: Daniel! Deine Mama steht hinter dir und guggt Böse
uhhh

herzlich willkommen bernhard Smile und Fred Big Grin

schöne zeiten sind es dennoch Wink
und der 5er ist doch voll cool! Smile sauber, weiter so

und gute nacht Wink
Schön, dass du auch einen eröffnet hast Big Grin.
Und jetzt kannst du uns auch endlich an deinen Rekorden teilhaben lassen ^^.
Nice irgenwie hab ich das Gefühl, dass das ein Thread wird, den ich verfolge Smile

Also was Gperms angeht, sobald du gelernt hast, sie zu mögen, mögen sie dich auch, da merkst du auf einmal, welche PLLs wirklich Kacke sind Big Grin

Und deine 5er Zeiten schauen ziemlich cool aus

lg
Hallo Bernhard, herzlich willkommen. Du bist nicht zufällig der Bernhard, der mal auf dem Treffen in Karlsruhe war?

Zitat:Aber die G-Perms kommen eh aus der Hölle...

Ja genau! [Bild: pleased.gif] Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit an die Uw-Turns und Rotations, aber es passiert mir immer wieder, dass ich mit einem G-Perm anfange, und mittendrin mit einem anderen G-Perm weitermache. Die Verblüffung ist dann besonders groß, wenn ich genau wieder bei der Ausgangsstellung raus komme, weil die 2. Hälfte natürlich genau die erste rückwärts ist.Facepalm
(14.07.2011, 12:46)Bernhard schrieb: [ -> ]Aber die G-Perms kommen eh aus der Hölle...

Also ich find sie cool^^ Die gehen sogar relativ schnell OH.
Glückwunsch zum Thread und man sieht sich in München (warscheinlich auf dem Weg in deinem auto =)
(14.07.2011, 17:43)Phlegmatix schrieb: [ -> ]Hallo Bernhard, herzlich willkommen. Du bist nicht zufällig der Bernhard, der mal auf dem Treffen in Karlsruhe war?

Doch ist er Smile
2 Tage kein 3x3 gemacht, und jetzt grad mal nebenbei neue avg5 und avg12 aufgestellt :>

avg5 18.61
avg12 19.95


1 17.99 U R D2 U B' R2 F' U2 F U2 R' U F R L D R' U L' B2 L' R D2 U L2
2 18.62 B L2 U F L' U2 F2 B' L R B R' F U' L' R' U B F R U2 D F' U2 D
3 19.22 U2 B' L2 U2 F U B L2 B' F2 D F2 U2 L2 R U' D2 R' D2 U2 F2 D' L' R2 F'
4 17.57 U D R2 F' U' D2 B' U R2 D2 R' D2 B' D' L2 R2 F2 R' L B2 F L2 B2 L' D2
5 22.18 L' D' B F' L' F' L2 F' U' F' R2 B F U F' D2 U2 R2 U' R2 B L' R' B R2
6 25.16 L B' F2 R' U B' D2 R2 U B' L' U2 L' F' B2 R U2 D' R L2 U' L U2 L D'
7 21.92 R U2 D L U' R B' L' F' U' F2 L2 U2 B F U B' D L D R2 F B2 L' F
8 17.14 R' D2 L D2 L F D2 B' D2 B2 L' D B' L' D B' D' L2 R2 B R' D F2 B2 U
9 20.42 L' U' D L' B2 L2 R2 F2 U' F2 U L2 B2 L2 B F' L D L' B R L U2 F' U'
10 20.38 R L' B2 R' D' B' U2 F2 L R' U2 R' L2 D' L R2 B' R F L B U2 B2 R2 F
11 20.87 U L2 R' D B D B2 F2 D2 R' F2 L' D2 U2 F2 R2 D' U' R L2 F' U L2 U' L
12 20.38 F2 D2 B L R D R' B' F2 L2 D B' R2 B' U' D R2 L B' F U' L2 R2 B' L

hey voll cool Smile
gw !

btw: wie kam deine sig zustande?
Oh oh...

Ich glaube dir fehlt etwas Zitatwissen in Sachen Kultfilme ^^
Passiert mir aber dauernd das ich mit Zitaten aus Filmen um mich schmeiss, ich mich innerlich kaputtlache und keiner kapierts Tongue

Um aber die Spannung zu erhalten geb ich nur nen kleinen Tipp: Ein Film mit Bill Murray.

Bei richtiger Antwort gibst nen Keks Cool
Seiten: 1 2 3 4