Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich an diesem Forum gut finde
#22
(07.04.2011, 11:38)Stefan schrieb: So anonyme Fake-Namen sind nur generell etwas, das mich stoert, find ich ziemlich unpersoenlich und unangenehm. Und mir ist mal aufgefallen, dass auf speedcubers anscheinend relativ viele Leute sich nicht derart verstecken, das find ich gut.

tendenziell stimme ich dir zu aber gleichzeitig ist das nutzen von nutzernamen (die nicht dem reellen namen entsprechen oder auf diesen schließen lassen) vollkommen legitim. gerade, wenn man sich neu in einem forum anmeldet, macht es sinn, einen "fake"-namen zu wählen. wer weiß schon, wie's in dem forum zugeht?
sehr schön finde ich das wca-plugin, mit welchem man sich auch zu erkennen gibt und zwar unmissverständlich mit vollem namen, den offiziellen zeiten und dem link zum wca-profil.
an diesem forum finde ich auch die überschaubarkeit schön - es geht hier sehr aktiv zu, aber nicht unüberschaubar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ich an diesem Forum gut finde - von Kubine - 06.04.2011, 16:50
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von ABC - 06.04.2011, 21:27
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von Lord - 07.04.2011, 22:20
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von etw - 04.07.2011, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste