Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Prozent lösen den Würfel?
#1
Also Wiki&Co haben keine genaue Antwort gegeben.
die sagen nur, dass so und so viele Cubes verkauft wurden und falls man annimmt, jeder der einen gekauft hat kann ihn, wären es 5.8% der Weltbevölkerung.
Leider habe ich die Statistik schon widerlegt, da ich mir mehr als einen Cube gekauft habe. Auch hatten wir zuhause schon 2 Würfel, zwar schlecht, aber Würfel.
Summa summarum haben wir/ich 7 Stück und bei einem Haushalt von 4 Leuten (wer rechnen kann ist nun im Vorteil.....)
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch eine genauere Statistik hat, die am besten auch noch aktuell ist.

Habe leider auch keinen passenden Thread gefunden, vill. auch ein Tippfehler...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie viel Prozent lösen den Würfel? - von Wurschtl - 31.01.2011, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste