Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
#57
(25.07.2010, 16:32)VivalaCubo schrieb: Natürlich in deinen Augen sind es jetzt wieder die bösen kleinen 14 Jährigen, aber das wird wol darann liegen das es bei dir 7 Götter (Mods + Admins) gibt, die alles richtig machen, nie eine Fehlentscheidung machen oder jemanden provozieren würden.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast was bei uns im Forum alles abläuft. Ich hab auch schon Verwarnungen zurückgenommen nachdem sich ein Sachverhalt per PM geklärt hat. Aber mit euch konnte man ja nicht reden - sondern wurde man von Anfang an angepöbelt. Aber das wird jetzt sicher gleich wieder von euch als Lüge dargestellt werden...
Darüber hinaus:
Es gab mit genau 4 Leuten unter 998 Usern Probleme. Mit einem haben wir das an dem ersten Tag nach diesem Problem direkt geregelt und er hat alles eingesehen. Mit einem anderen haben wir jetzt alte Missverständnisse auch geklärt.
Wir haben also bei 991 "normalen" User genau 2 "Problemfälle", die zufällig befreundet sind. Es muss also an unserer Art der Forenführung liegen, dass alles bei uns so scheiße ist.

Für mich hat sich das hier erledigt. Ich will und werde hierzu nichtsmehr schreiben wenn ich mir von 2 Leuten, die irgendwelche kommunistischen Parolen (anbei total sinnlos in Speedcubingforen) verbreiten, anhören muss, dass wir im Forum "Diktatoren und Götter" wären.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Michael Layher (Cubikon) im Forum - von sol1x - 25.07.2010, 17:41
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 10:40
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 14:31
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 07:55
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 16:27
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 20:37
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 23.07.2010, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste