Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
#39
Ich glaube damals stand es zur Debatte ob man einen richtigen Moderator noch dazunimmt oder mehrere mit Abgeschwächter Form. Dann hatte sich Felk (soweit ich glaube) für die Abgeschwächte Form entschieden.
Also die Alliance kann: Verwarnen, Bannen, User bearbeiten und im Moderator-Cp sein unwesen treiben.
Wenn ich Felk mal erwische werd ich mit ihm mal darüber reden.

Ich schätze jetzt mal das ist alles entstanden da einige, vorallem jüngere User, mit den Regeln im Speedcubers.de Forum nicht klarkommen und deren "Bestrafung" (?), Umsetzung bei zuwiederhandlung nicht verstehen oder akzeptieren wollen. Deswegen entsteht hass und da Ben ja jetzt hier in dem Thread ganz allein ist kann man ihn ja mal runtermachen und sein Forum beschimpfen ..., das war der Anfang und dann werden hier wieder alte Sachen rausgekramt die schon längst abgeschlossen sind und mit dem eigentlichen Anfang garnix zu tun haben!?
Mensch VivalaCubo wenn er dich aus SEINEM Forum bannt wenn du gegen die Regeln mehrfach verstößt, was regst du dich dann auf? Er hat die Rechte auf seiner Seite er kann tun und lassen was er will, in dem Fall mag er wie ein Diktator rüber kommen, schließlich würdest du auch denjenigen von deinem Grundstück entfernen der dir die Mülltonnen umwirft oder?

Zudem glaube ich das auch auf andrem Wege User die noch nie im Speedcubers.de Forum waren von anderen die dort mal Verwarnt wurden oder gebannt wurden schlecht beeinflusst werden indem diejenigen das nicht wahrheitsgemäß erzählen und ihre Tat herrunterspielen und die vorgehensweise der Mods übertreiben. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und überlegt mal scharf nach!

Danke für ihre Aufmerksamkeit!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 10:40
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 14:31
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 07:55
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 16:27
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 20:37
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 23.07.2010, 08:18
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von JoJo - 23.07.2010, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste