Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
#33
Dann braucht ihr mehr Moderatoren. Dafuer seid ihr nunmal da, wenn ihr ueberfordert seid (es ist keine Schande soetwas zuzugeben!) dann braucht ihr Verstaerkung.
Noch dazu sind hier doch so viele User aktiv, da wird sich doch sicherlich die ein oder andere verantwortungsvolle Person finden lassen, die hier und da mal aufpasst.
Man kann auch einfach Bereiche des Forums auf Moderatoren aufteilen, so dass alles "abgedeckt" ist.

Sieh dir nur mal dieses Thema an:
http://speedcube.de/forum/showthread.php...137&page=1

Das darf im Prinzip keine Stunde existieren. Ich finde wenig darin, dass nicht gegen eure Forenregeln verstoeßt. Noch dazu ist es extrem anstoeßig und gehoert einfach nicht in ein Forum in dem ueberwiegend Minderjaehrige lesen. (Ganz davon abgesehen, dass es ziemlich krass ist, sowas hier ueberhaupt zu posten, keine Frage).

Und zu diesem Thema jetzt:
Eventuell macht sich ein Moderator mal die Muehe und trennt das Thema so auf, dass es noch Sinn ergibt. 3 Seiten gehoeren hier einfach nicht her.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich es absichtlich ausgereizt habe um mal zu sehen, ab wann man hier bei euch Probleme bekommt. Bei uns waer definitiv eher was passiert.
Versteht mich nicht falsch, ich will die Foren nicht vergleichen, ich finds auch gut, dass ihr hier ein paar Sachen einfach lockerer seht, aber sowas wie hier in diesem Thema und in dem von mir verlinkten darf meiner Meinung nach trotzdem nicht passieren. Seht es bitte als konstruktive Kritik an. Ich will keinem was boeses Wink

(Bin ich der einzige, der in etwa 3 verschiedenen Browsern keine anständigen Umlaute posten kann?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 10:40
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 14:31
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 07:55
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 16:27
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 20:37
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 23.07.2010, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste