Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Problem" mit MoYu Aolong V2
#5
Hi Simon,

das was du beschreibst, hatte ich so in etwa auch und genau wie du habe ich auch positives gehört und gefreut und dann na ja.

Die gleiche Erfahrung habe ich auch mit dem Moyu Tanglong gemacht, der wurde auch in den höchsten Tönen gelobt, dann war er für mich eher ne Enttäuschung.

Es ist schon verblüffend, wie unterschiedlich die Cubes sind, das lässt sich manchmal schwer mit Worten beschreiben. Und wenn ein Cube einfach nicht so toll ist, kann man noch so viel herumschrauben und schmieren, es wird nicht viel besser.

Am besten, man kauft immer mal wieder einen und probiert sich durch. Es ist verdammt wichtig, mindestens einen Cube zu haben, den man richtig gut findet, finde ich.

Ich habe nach eigenem Durchprobieren 3 Cubes, die ich richtig gut finde und dir empfehlen kann:

GanS V2 Master

Valk3

und Moyu Weilong GTS, allerdings der "Cubicle Moyu Weilong GTS" von cubicle.us für $24 weil der normale "Moyu Weilong GTS" bei cubicle.us für $16 ist komischerweise nicht so toll, egal wie man ihn einstellt. Und der für $24 kommt schon mit Lube drin, war mir zu bremsig, also auseinandergebaut, abgewaschen und dann war er geil.

Der GTS ist jetzt total leichtläufig, dadurch besteht zwar die Gefahr, dass ich mich "verheddere", deswegen nicht mein würfel für competitions, aber meine Bestzeiten hatte ich meist mit dem GTS, weil er ohne das Lube von Cubicle echt sauschnell ist.

Grüße und viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Problem" mit MoYu Aolong V2 - von SimonPeca - 15.01.2017, 12:21
RE: "Problem" mit MoYu Aolong V2 - von Lex - 15.01.2017, 20:06
RE: "Problem" mit MoYu Aolong V2 - von keeyrakayozo - 15.01.2017, 14:41
RE: "Problem" mit MoYu Aolong V2 - von hoebi09 - 19.01.2017, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste