German Nationals 2011 - News und Erläuterung
#95
(11.11.2011, 18:01)Flo schrieb: Die Lösung für das Problem ist ganz einfach. Organisier eine eigene Competition. Das soll jetzt nicht so ein "geh weg und mach doch was du willst"-Argument sein, ich mein das völlig ernst. Der Organisator hat das Recht zu entscheiden welche Events mit welchen Limits statt finden. Wenn dir die Events oder die Limits auf Bastis Competition (ja, er ist Organisator, nicht "nur" Delegate) nicht passen dann mach eine eigene. Ich würde dich dabei sofort ohne zu zögern mit einer Webseite unterstützen. Meld dich einfach bei mir.

Danke für das Angebot, vielleicht werden wir tatsächlich nächstes oder übernächstes Jahr mal einen "Frankfurt Cube Day" organisieren... Im Moment sind wir aber noch nicht ganz so weit. Aber immerhin haben wir ja nun schon mal die Hessen Open und die Frankfurter Treffen, wo wir sowieso einmal im Monat eine (inoffizielle) Competition nach WCA-Regeln machen - Ergebnisse werden übrigens (dank Stefan) auf unserer "Club-Homepage" veröffentlicht... :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste