Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minesweeper
#79
nice! congrats! nur noch 23s von der weltrangliste entfernt. schon platz 85 hierzulande und ein platz unter den besten 1750 der welt.

nach definition von schubomb (der, der die videos für dion tiu und viele andere sweeper auf youtube gestellt hat und mehrere millionen views hat) ist jeder, der regelmäßig exp gewinnt, ein profi.
nach definition der weltrangliste brauchst du sub100 in der summe um pro zu sein.

gibt's videos zu den solves?

EDIT
@ct: du hast schon das prinzip von minesweeper verstanden? die minen werden zufällig verteilt und der erste klick ist (bei vernünftigen versionen) nie eine mine, zur not wird die mine unterm ersten klick woanders hingelegt, bzw wird das board erst nach mit dem ersten klick generiert. wenn du jetzt im besten fall beginner und hoffentlich nicht 24x30 mit 10 minen gespielt hast, dann war das reiner zufall, null können, nix besonderes, würde aus verschiedenen (logisch erschließbaren) gründen nicht für ranglisten zählen und ist ungefähr so spannend wie die aussage "ich hab schon 3 mal ne 8 auf dem ganz großen feld gesehen". nicht böse sein, aber deine aussage erinnert mich doch an einen gewissen thread, nur dass hier sweepers und non-sweepers statt cubern vorkommen. und bitte lass mir zuliebe die facepalms zumindest in diesem thread weg.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
minesweeper - von moritz - 08.07.2009, 18:45
RE: minesweeper - von Fritz - 21.10.2016, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste