Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minesweeper
#1
minesweeper is ja auch ein hobby von vielen cubern. ich habs grade eben zum allerersten mal geschafft das schwierige zu lösen. (in 854 sekunden) meine anderen rekorde sind 119 für mittel und 12 für anfänger.
was mich beim großen am meisten gewundert hat ist dass es eine logikstufe 2 gibt. ich dachte immer es findet alles auf stufe 1 statt. stufe2 heißt dass man annahmen machen muss (wenn hier eine miene wäre dann kann da keine mehr sein und dort muss wieder eine sein dass heißt dann da oben ergibt sich ein widerspruch mit den bereits stehenden zahlen ergo ist hier keine miene)

naja schreibt einfach was zum thema
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
gott ich hasse das.... wenn schon windows-spiele unterm infounterricht dann solitare oder freecell, das iss echt geil weil man jedes level schaffen kann ....

warum iss miesweeper so beliebt ???
Zitieren
#3
Ich find es auch nicht soo toll....

Aber ne kurze Frage hab ich trotzdem^^

[Bild: minsmygz.jpg]

Da müsste doch über der roten Mine ne 2 stehen, oder? Dodgy
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#4
ja richtig ... eig. sollte da ne 2 sein?!
Zitieren
#5
(08.07.2009, 19:06)JW77 schrieb: gott ich hasse das.... wenn schon windows-spiele unterm infounterricht dann solitare oder freecell, das iss echt geil weil man jedes level schaffen kann ....

warum iss miesweeper so beliebt ???

warum haben alle infounterricht. ich hätte in der schule so gerne was info gehabt aber nix Sad. und mathe lk gabs auch nicht.

naja ich kenn das auch mit der logik auf der 2. stufe. is ansich voll herrlich "vorrauszudenken". und man freut sich wenns fertig is Big Grin
Zitieren
#6
sei froh wenn du kein info hattest ....
hab jetzt noch 4 stunden oder so und das iss au gut so ......
Zitieren
#7
(08.07.2009, 19:55)CubeBreaker schrieb: Ich find es auch nicht soo toll....

Aber ne kurze Frage hab ich trotzdem^^

[Bild: minsmygz.jpg]

Da müsste doch über der roten Mine ne 2 stehen, oder? Dodgy

die durchgestrichene miene bedeutet da hast du keine miene sondern eine falsch angenommene also ist die 1 richtig
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
(08.07.2009, 20:25)leandrobaltazar schrieb:
(08.07.2009, 19:06)JW77 schrieb: gott ich hasse das.... wenn schon windows-spiele unterm infounterricht dann solitare oder freecell, das iss echt geil weil man jedes level schaffen kann ....

warum iss miesweeper so beliebt ???

warum haben alle infounterricht. ich hätte in der schule so gerne was info gehabt aber nix Sad. und mathe lk gabs auch nicht.

naja ich kenn das auch mit der logik auf der 2. stufe. is ansich voll herrlich "vorrauszudenken". und man freut sich wenns fertig is Big Grin

info in der schule is sinnlos ;-) da lernst du gar nix ;-) kannst mir glauben
aber kein mathe lk is schon bisschen heftig ... ich hab die beste kombination :-D mathe-physik Big Grin
Zitieren
#9
Meine Rekorde, soweit ich sie noch im Kopf habe:
Anfänger: 6 Sekunden
Mittel: 76 Sekunden
Schwer: 265 Sekunden

Aber nur auf dem XP-Minesweeper, das von Vista ist schlecht, das ist irgendwie langsamer...
Ich hab immer nur Schwer gespielt, sobald ich es verstanden hatte (viele raffen das Game einfach nicht Big Grin). Ich denke ich wär im Mitteldings auch schneller gewesen nachher, aber das war zu öde.
Zitieren
#10
uiuiui schaut euch mal meine zeit an =)
aber an ben komm ich net ran


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste