Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
#91
(19.09.2010, 14:42)Kidstardust schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...rz/a-9115/

kein Fehler im eigentlichen sinne aber die produktbeschreibung finde ich falsch da es sich nicht um einen sudoku Würfel handelt meiner Meinung nach. Besser wäre es meiner meinung den Würfel für Blinde Menschen zu bewerben...

Hm naja, hast schon recht. Aber für Blinde bringt auch nix, weil durch Tasten die Farben nicht erkennbar sind. Untern Strich ist es am ehesten ein Sudoku-Würfel für Blinde und ein "normaler" Cube für Sehende gleichzeitig...

Wenn Dir eine bessere Formulierung in der Beschreibung einfällt übernehm ich die gerne. Wie sehen das die anderen?

Gruß
Michael

(19.09.2010, 13:41)Stefan schrieb:
(17.09.2010, 21:48)Tentacius schrieb: Auf der englischen Version der Seite ist fast alles falsch bezeichnet... viele cubes heißen speedc cube ultimate oder Type D... und einiger sachen sind auf deutsch ...

Das sollte mal verbesssert werden ^^

Hab ich schon vor dir genannt, aber Michael hat noch nicht darauf geantwortet...

Danke für Eure Hinweise bzgl. der englischen Version. Ich hoff ich bekomme das demnächst mal gebacken - steht schon länger auf der ToDo-Liste...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste