Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg von LBL auf schnellere Methoden? Welche?
#8
als ich den würfel für meine freundin kaufte ging ich eh hoch, schlecht drehbar, und ein sticker löste sich schon beim herausnehmen ab, ich dummchen dachte nicht so weit und schmieß die Quittung gleich weg, nach dem ich mit meinem eigenen ja schon zufrieden war. *grml* aber dafür hab ich ja nun stickers von cubikon bestellt und außerdem gleich einen schnelleren würfel (wobei ich das Jumbo-original noch mit den karten in den zwischenräumen lockern werde, mal schauen ob sich da dann etwas erfolgreiches tut). denn egal ob LBL oder Fridrich mit diesem Cube von meiner Freundin käme man auf die Top10 der "Slowmotion-Cuber" aber nicht zu den Speedcubern
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umstieg von LBL auf schnellere Methoden? Welche? - von JayDaChecka - 22.02.2010, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste