Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
10 of 12: 00:25.91

12: 00:28.73 x
11: 00:22.53 x
10: 00:29.10 x
9: 00:22.84 x
8: 00:29.06 x
7: 00:17.03 x
6: 00:25.04 x
5: 00:20.76 x
4: 00:28.04 x
3: 00:27.23 x
2: 00:26.12 x
1: 00:28.76 x

WTF? 17 war PLL skip, rest non-lucky, ein paar meiner besten zeiten überhaupt =)
War bei cubetimer.com in der firma, wo ich jetzt auch gerade arbeiten muss, mehr kommentar wie krank das war folgt heute abend ^^
Zitieren
hää? bei welchem cube denn?! o.O
Zitieren
sieht für mich sehr nach 3x3 aus
Zitieren
3x3 OH war das
Zitieren
Habe gerade einen neuen Session avg PB hingelegt (25 solves): 37,2
Vielleicht könnt ihr damit nicht sooo viel anfangen, aber ich beobachte immer meine Sessions, die unterschiedlich lang sein können aber immer am Stück gedreht sind...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
wie leo schon geschrieben hat, das ganze war OH, das ich 3x3 schneller bin sollte jeder wissen, da könnt ihr die zeiten fast halbieren.
ansonsten war der 29er +2, kann aber bei cubetimer nicht gemacht werden, war aber eh der schlechteste.
Sonst war das echt einfach übel.. ich hoffe ich schaffe was ähnlich gutes demnächst auf video, wenn ich denn wieder zeit für's cuben außerhalb der mittagspause finde ^^
Zitieren
32,89 SmileBig Grin ist das gut für dass, dass ich erst seit 2-3 monaten cube????
Zitieren
Eidsi, dass ist ne sehr gute zeit!
Ich war nach drei Monaten zwischen 35 und 40, lange war meine PB 36.xx...
Wenn du in wenigen Tagen einen sub20 hast dann ab in die UWR Liste Wink
Zitieren
welche UWR liste? o.O

meine bestzeit nach 30 tagen war 29 sek und mein avg bei 43
Zitieren
es geht um sub20 average of 12, wenn ich das richtig verstanden hab... irgendwer gibt zwar mit einer 29er avg an, aber ich glaub der hats einfach net gerafft Wink --> www.speedcubing.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste