Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
So ich bin auch noch dabei juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und das nichtmal im flow sondern nur auf 5 auf einmal:-)

18,47 sekunden zieht euch das mal rein. das üben bringt ja doch noch was........................ bäääääääääämmmmm vlt qualifizier ich mich ja doch :-) ist ja immerhin noch was hin....
Zitieren
Meine Pb ist bei 3er grad bei 24,11 sek, aber ich versuche die bis zur Meisterschaft mit fridrich noch so um ca 10 sek runterzudrücken.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
tja karl brauchst nur noch ne competition bis zum 9.9.
Zitieren
ist schon voll??? noch besteht hoffnung 147 qualified 140 to qualify.
Zitieren
neue Avg of 5 Bestzeit!!!


Average: 24,86
Standard Deviation: 0,80
Best Time: 19,20
Worst Time: 26,00
Individual Times:
1. 24,44 D F2 L2 R' B F' L' U' F2 D B2 F L R' U' L R' B' F' L2 B F2 D' B2 F R'
2. 24,16 R' D' R B2 F' L' R' F2 L' F U' F' U' B' U F' U' B' F2 D2 B F L D2 U2 R
3. (26,00) D U B2 F L R' U2 R D L2 R B' D L' R' D2 R2 F' L R B2 R2 B2 F2 D2 U
4. 25,98 L' D' U' R B R2 F' D2 U2 B' F D' B' D F' L2 R F2 L D F' R2 D' U2 B2 D
5. (19,20) D U' R2 B' F2 D U L R' B' U' B R D' R' D U' B2 D2 L R U' B U' L2 D2


leo dies mal hab ich das eine genommen was du gesagt hast wo da steht

RA of 5

insgesamt Durchschnitt ist 23,96
hammer verbesserung mit sub 20 solve klasse!!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
Average: 31.02
Standard Deviation: 1.36
Best Time: 28.77
Worst Time: 34.31
Individual Times:
1. 29.09 D2 U B' F D' U' B L2 R2 F2 L R2 U' F L B' F2 D2 L R2 B' R2 D2 U' R2
2. (28.77) F' R2 U R' D' L2 R D' L R B F' U2 L B2 F' R' D2 B2 R' D' B' F' U L2
3. 32.08 L D2 U2 B' F L2 U L' R' U2 B' R2 B U' F L R2 D' U' B2 R' D2 L' F' U2
4. 31.88 R F L2 R2 U2 R2 D2 F U' B2 F2 U2 F' D' U2 F' D U' F D' U' R2 U B' D2
5. (34.31) L B' F2 L' D R' B U F' L2 F' D2 B F D2 B2 F2 D' B R2 B' D B' F L'

Die 30 muss doch langsam mal fallen -.-
Na immerhin neue PB Smile
Zitieren
Karl ich meinte eher das du dir ne Competition bis zum 9 September suchst und unter 21sek. kommst. Dann ersparst du dir die Quali bei der WM! Hast Bock nach Stockholm?
@Ben die 30 ist ne verdammt harte Zahl. Ich knabber an ihr nun schon 2 Monate. Hab im Moment auch nicht so viel Zeit aber ich freu mich tierisch wenn sie fällt.
Zitieren
glaub ich nicht dass dir das was bringt ... du musst schon dich innerhalb der nächsten paar tage anmelden => 300er Grenze...
ob das mit den 21 sek noch nach der Anmeldung funktioniert - weiß ich nicht.

aber ich hab auch ne neue PB Big Grin
23.33 im 3of5
Zitieren
Competitors who beat the qualification times (see table below) in an official WCA competition before September 9, 2009 will automatically qualify for the first round of the events.
Ich glaub schon. Einfach mal lesen. Und er ist schon angemeldet.
Zitieren
Square-1: 3 Minuten 17 Sekunden Smile
Ich habe ihn vorgestern zum ersten Mal gelöst. Bisher habe ich mir aber noch kein Tutorial angesehen, oder irgendwelche Algorithmen gelernt. Meine Methode ist zwat ziemlich langsam und ineffizient, aber dafür habe ich den "Würfel" ohne Hilfe gelöst Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste