Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
Habe vorhin mal zur Abwechslung den 2er gedreht (habe jetzt 18 Versuche auf Zeit):
single: 11,41
5er Block: 14,83
Da kommt mir Petrus sicher entgegen...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
3x3 :/
Average: 17.14 seconds
Individual Times: 16.20, 13.86, 16.60, 20.72, 18.69, 16.63, 18.24, (13.77), 17.36, 16.96, 16.10, (22.90)
Diese dumme Zeit am Ende :/, weil der mir da nochmal poppen muss :/ genatzt Sad
Zitieren
Lasse hast du und bjôrn jetzt eigentlich konkurenz kampf ?
Wer ist den der bessere ?

wenn ich das richtig verstanden hab seid ihr doch brüder oder ?
Zitieren
hab vergessen zu erwähnen, dass ich gestern "two cubes at the same time" gemacht hab.
PB mit gleichem scramble: 1:59.44
Zitieren
Square1: 1:14.97 single 2:35.71 Avarage
Zitieren
Jetzt gehst aber auf das Ding ab, was?
Zitieren
Ich freu mich schon so auf meinen Smile
Zitieren
(22.06.2009, 21:38)Lars514 schrieb: Lasse hast du und bjôrn jetzt eigentlich konkurenz kampf ?
Wer ist den der bessere ?

wenn ich das richtig verstanden hab seid ihr doch brüder oder ?

Ja, wir zwei sind derzeit nah beinander ^^, nja, er ist ein wenig schneller, ne sekunde, vllt 2, aber ich werd mal n avg of 5 machen ... so low 16 wenns klappt ^^
ICh hab früher angefangen, aber er is jetzt besser als ich :/ liegt vllt daran, dass er mehr Olls kann Smile
Ic hab aber vor, ihn bis zur WM einzuholen, wenn nicht sogar überholen Wink man wirds sehen Big Grin

Wir beide sind Zwillinge Smile
Zitieren
Ahso das ist natûrlich lustig wenn beide cuben und man ist zwilling da hat man nicht soviel alleine zu kaufen un d hat einen der mit cubed dann ist es nicht so langweilig ^^
Zitieren
JO Square One macht im Moment am meisten Spass. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich beim 3x3 feststecke. Ab nächsten Monat gibts dann drei Monate Trainingslager für die WM!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste