Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
avg oder single?
Zitieren
single
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
Neue PB beim 3x3x3 mit der Fridrich-Methode: 30.39 sek. Wink
Zitieren
2x2: 9.30s (Fridrich Methode + Unfähigkeit den ES 2x2 schnell und flüssig zu drehen ^^)
Ausserdem habe ich endlich mal den 10x10 gelöst. Zeit und Zugzahl habe ich mir nicht gemerkt, habe das aber auch nur so nebenbei über einen Zeitraum von 6h gemacht.
Zitieren
(27.05.2009, 23:25)Paddy1712 schrieb: Neue PB beim 3x3x3 mit der Fridrich-Methode: 30.39 sek. Wink

Nochmals neue PB beim 3x3x3 mit der Fridrich-Methode:
29.69 sek. (endlich auch hier sub30! Wink)

Edit: Und ne neue PB beim 4x4x4: 2:30.70 min Wink
Ich bin dir Dicht auf den Fersen Ben Tongue
Zitieren
Abwarten Big Grin
Zitieren
17,69 pyraminx ganz gut oder?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
für mich ein alptraum
aber das wird schon noch
sub10 kann man schon ohne supertricks schaffen
und sub5 wenn man mal was skipt
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
sub 10 ist mein ziel Big Grinalso im avg^^ Big Grin
srx für doppelpost aber das muss sein

V-Cube 5
von 4:46 auf 4:08 min verbessert einfach so und allgemein bin ich da jetzt viel schneller wie kommt das so auf einmal Big Grin

naja zumindest...HAMMER so ne starke verbesserung
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
neue PB OH: 56.21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 186 Gast/Gäste