Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ja, darf man.
Zitieren
Wieso wird der ganze Trash der sich angesammelt hat nicht gelöscht?
Da es ja "Abfal" ist benötigt man es gar nicht mehr, oder?
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(07.11.2011, 19:50)Cube98 schrieb: Wieso wird der ganze Trash der sich angesammelt hat nicht gelöscht?
Da es ja "Abfal" ist benötigt man es gar nicht mehr, oder?

Das ist als Beispiel da, wie man es nicht machen sollte.
Zitieren
(07.11.2011, 19:50)Cube98 schrieb: Wieso wird der ganze Trash der sich angesammelt hat nicht gelöscht?
Da es ja "Abfal" ist benötigt man es gar nicht mehr, oder?

Aufgrund neuer EU-Verordnungen muss auch Forenmüll mindestens 12 Jahre archiviert werden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Damit Leute, die Fragen haben, aber intelligent genug sind, vorher die Suchfunktion zu verwenden Antworten bekommen und kein neues Thema starten müssen.

Weil man vielleicht nochmal sinnvolle neue Posts zu dem Thema hat.

Weil es niemanden stört, wenn alte Themen einfach da sind.

Was für Trash meinst du überhaupt?

edit: Ach jetzt weiss ich, was für Trash du meinst!

Ich finde sogar, dass der Trashordner mitunter die unterhaltsamsten Threads beinhaltet.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(07.11.2011, 19:55)maracujagestein schrieb: Ich finde sogar, dass der Trashordner mitunter die unterhaltsamsten Threads beinhaltet.

mein geheimtipp. Bestzeiten Thread ab seite 1. Wink
Zitieren
Mal ne frage, ich merk mir die ecken mit old pochmann visuell, deshalb weiß ich nixht ob ich eine gerade anzahl an schuessen gemacht haeb oder nicht, ich merk mir die edges mit letter pairs, habe ich automatisch old pochmann corners parity, wenn ich eine ungerade anzahl an schuessen der edges habe? Und wasbist wenn eine kante am anfang bereits geloest ist, dann habe ich ja nur noch 11 edges zu loesen, (außer ich muss einen neuen cycle beginnen) funktioniert das system hier auch?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ungerade Zahl an "Schüssen" (egal, ob Ecken, oder Kanten) = Parity.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Wenn du ungerade Anzahl an Edges hast, dann hast du auch eine ungerade Anzahl an Corners - ja. Das ist immer so und auch umgekehrt so (Gesetze des Würfels).

Ich frage mich nur wieso du bei Bildermemo deine Targets zählen kannst, aber bei visueller Memo nicht Wink
Zitieren
Ich merke kir einfach die reihenfolge der buchstaben also ser farben, und dann merk ich mir noch wohin die gehoeren also fuer DFR wuerde ich mir die position und dazu noch ein Y merken (yellow)
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste