Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sheng Shou 4x4 Review
#1
Da es von dem noch keines gibt, habe ich mal schnell eines zusammenimprovisiert, sollte es noch irgendewelche fragen geben fragt einfach.

Sry für die nicht ganz so tolle quali, mein upload ist einfach unglaublich langsam xD

Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#2
Sehr gut, ich finde du erklärst alles sehr verständlich! Angenehme Stimme!
Zitieren
#3
bist du aus bayern? Big Grin
3cycles forever!
Zitieren
#4
(12.01.2011, 19:29)poller schrieb: bist du aus bayern? Big Grin

aber sowas von, der war schon mit ner lederhosn im laden, wenn ich mich nicht irre xD
Zitieren
#5
dacht mirs schon der akzent is einfach typisch da wo gott die erde küsste.. im herzen bayerns halt :-P

björn wie is das eig.. in aachen verstehn die da bayrsich überhaupt oder brauchen wir nen dolmetscher?
3cycles forever!
Zitieren
#6
jaaaa ^^
achja was ich zum cornercutting sagen wollte aber irgendwie nicht ordentlich rüberbringen konnte (jedenfalls kams mir so vor^^): Der cube dreht (oder besser ich) dreht sehr genau, das heißt die ebenen sind nach z.B.: U eigentlich immer so genau wieder ausgerichtet, dass man ohne lockup weitercuben kann, da das cornercutting dafür ausreicht, auch wenns nicht sonderlich viel ist (meiner meinung nach)

EDIT:

(12.01.2011, 19:33)Björn schrieb: aber sowas von, der war schon mit ner lederhosn im laden, wenn ich mich nicht irre xD


ich hatte nur ein trachtenhemd an, weil ja bei der ladeneröffnung auch wiesenanfang war und ich mich auf der wiesen mit einer maß für die eröffnung vorbereitet habe xD
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
Sehr schönes Review! Da bekommt man glatt Lust auf mehr Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Also das review ist gut. Und ich komm mit deinem akzent als norddeutscher ziemlich gut klar. Aber der Cube ist mir irgendwie zu laut
Zitieren
#9
Toller Würfel, gutes Review!
Bekommst du einen X-cube? Dann könntest du vielleicht ein Vergleichsvideo machen, fände ich toll!
So viele gute 4x4s in letzter Zeit, schon erstaunlich...
Zitieren
#10
@Poller: Dolmetscher wär nich schlecht glaub ich Tongue Und nich vergessen Semmeln sind Brötchen

BTT: Das Tutorial find ich auch echt gut ein + für den angedeuteten Dialekt Tongue). Solltest aber versuchen ein klein bisschen langsamer zu sprechen. An manchen Stellen wirkt das ganze ein bisschen hektisch.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste