Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Tja da kennst du mein 4x4 Cube noch nicht...^^
nein quatsch muss natürlich 3-2-2-2-3 heißen!
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
an die die den zhanchi schon haben:
fühlt sich euer zhanchi ein bisschen wie der guhong an?
Zitieren
hm also ich hab ihn seit gestern abend und denke er ist eckiger, vóm drehen kommt er dem guhong schon ziemlich nah Wink
Zitieren
Hallöchen,
wen ich beim 4er Yau mache, kann es ja vorkommen, dass ich am Ende des Edgepairings noch 2 ungelöste Kanten habe (da eine schon geskippt war oder so). Wie löse ich das, ohne das Cross zu beschädigen?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(21.07.2011, 11:10)MrCuber schrieb: hm also ich hab ihn seit gestern abend und denke er ist eckiger, vóm drehen kommt er dem guhong schon ziemlich nah Wink

ich hab den seit dienstag und finde dass er nicht so sehr wie ein guhong ist.
Zitieren
(21.07.2011, 12:03)Martin schrieb: wen ich beim 4er Yau mache, kann es ja vorkommen, dass ich am Ende des Edgepairings noch 2 ungelöste Kanten habe (da eine schon geskippt war oder so). Wie löse ich das, ohne das Cross zu beschädigen?

Ich weiss nicht, ob ich irgendwas an der Frage falsch verstehe, aber ein normaler (intuitiver) 2-Pairing-Algorithmus reicht doch da völlig aus?
z.,B. d (R U R' U') y L' U L d' oder entsprechende Variationen
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Danke, hab bis jetzt den immer anders gemacht. Dadurch, hab ich das Paar vorne unten verschoben, sodass das Kreuz nicht mehr vorhanden war.
Komisch, dass ich den Algo bis jetzt nie gebraucht habe...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Wirkt der Guhong colored auch in echt so "verwirrend"?

Ich habe bisher nur ein Ghosthand und will jetzt nicht zu viele Cubes daheim haben. Meiner Definition nach: ich will keine 2 Guhongs und der eine soll schon lange sein Dienst tun.

Sollte ich mir zum "richtigen cuben" eher einen Weißen oder Schwarzen holen und der colored ist eher für Sammler?

Den colored darf man ja auch nicht bei competitions verwenden.

Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
von wegen weiß oder schwarz kann man nur sagen, wie es einem halt am besten gefällt, des ist wie mit den cubes jeder hat da seinen eigenen favouriten.
zum colored kann ich jetzt nur persönlich sagen, dass es unnötig ist einen würfel zu kaufen den man nicht auf comps benutzen kann, jedoch für den heimgebrauch ist er sicherlich genauso brauchbar wie ein normaler, wenn nicht sogar ein wenig besser, da man sich bei diesen das geld für sticker sparen kann

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
ne is nich verwirrend. ich kam nach 2-3 tagen super damit zurecht und hab damals meinen ersten sub10 of 5 darauf gemacht.
wenn du den eh nicht für comps brauchst dann isses grad recht. ohne sticker sind cubes meiner meinung nach viel angenehmer.

das core von dem coloured guhong ist übrigens in meinem OH-cube mit dem ich NR gemacht hab.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste