Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 single 17.55
#1

Ich habe gestern einfachmal versucht einen solve vor der Kamera zu machen
und die Zeit ansich ist für mich sehr gut.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#2
+2?
Zitieren
#3
Ja ist +2.
Zitieren
#4
PLL!!! erst den algo, dann AUF. Und nicht mit der ganzen hand d / d' drehen!
Zitieren
#5
wie erst den algo dan AUF ?
ja stimmt habt recht ist +2,aber wär nett wen ihr mit abgesehen vom finish noch tipps geben könnt
Zitieren
#6
Haste auch nen Dayan? Ist im moment mein maincube! Smile LG
Zitieren
#7
JA absolut mit großen Abstand vor dem F II und dem A V.
Nenn Tipp:Nimm den Dayan komplett auseinander und säubere alle rillen, dann machst du silikonspry auf klopapier und reibst damit die cubies ein, lässt sie trocknen und baust ihn wieder zusammen (auch das Core reinigen und einreiben). Dannach geht der Würfel so ab Wink
Zitieren
#8
(23.09.2010, 16:38)SveJo6697 schrieb: Haste auch nen Dayan? Ist im moment mein maincube! Smile LG
Ich hoffe das war ne rhetorische Frage, weil sonst Facepalm das steht schon in dem video drin^^
@alex danke, werd ich auch machen mit meinem, wenn der dann mal kommt ...
Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
also erstmal einspielen ein paar Tage dann den Trick ,weil ich glaub der hat sehr viel abrieb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste