Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(22.06.2011, 22:29)ct5010 schrieb: Old Pochmann braucht eigentlich ja nur einen Algo, nämlich T-PErm. Aber um Setups zu sparen halt vier, die von Fridrich PLL kommen.
Darum wird Old Pochmann von BLD-Anfängern mit Fridrich häufig bevorzugt. Habe schon einen 3/3 Multi BLD success geschafft.

Deine PB ist 6:30 und du meinst, dass du für 3/3 pro cube nur 3:30 länger brauchst als deine PB.
Ist mir eigentlich egal.
Wann ist eigentlich mal ne Comp wo du nicht Klavier spielen musst?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Er hat ja nicht behauptet, dass er 3/3 in unter 30 Minuten geschafft hat.

Classic Pochmann ist auf jeden Fall einfacher als alles andere. Dass man nur T-Perm braucht stimmt natürlich überhaupt nicht. Man braucht ebenso eine Y-Perm Variante und einen Algo für Parity, z.B. die linke R-Perm.
Zitieren
(22.06.2011, 23:33)Sébastien schrieb: Er hat ja nicht behauptet, dass er 3/3 in unter 30 Minuten geschafft hat.

Classic Pochmann ist auf jeden Fall einfacher als alles andere. Dass man nur T-Perm braucht stimmt natürlich überhaupt nicht. Man braucht ebenso eine Y-Perm Variante und einen Algo für Parity, z.B. die linke R-Perm.

Die Y-Perm und parity (Variante) hab ich ganz vergessen Facepalm @me

Nein ich habe es nicht unter 30 Min geschafft, aber tdem 3/3. Offiziell wärs wohl aber nur 2/3
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Offiziel wärs 2/3.
Zitieren
Aber offiziel hätte er sich vllt. keine 3 getraut Big Grin
Zitieren
(23.06.2011, 10:05)Stefan schrieb: Offiziel wärs 2/3.

Danke für den Hinweis - hatte mich vertippt :/

(23.06.2011, 10:08)MrCuber3000 schrieb: Aber offiziel hätte er sich vllt. keine 3 getraut Big Grin

Mein Ziel in Düsseldorf ist 2/2
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(23.06.2011, 10:05)Stefan schrieb: Offiziel wärs 2/3.

Weisst du doch gar nicht. Hngt einfach davon ab wieviele Cubes bei 30:00 schon gelöst waren.
Zitieren
(23.06.2011, 13:28)Sébastien schrieb:
(23.06.2011, 10:05)Stefan schrieb: Offiziel wärs 2/3.

Weisst du doch gar nicht. Hngt einfach davon ab wieviele Cubes bei 30:00 schon gelöst waren.

Zwei. Ich lass meine Uhr alle 10 Minuten einmal piepsen :ugly: Waren im Endeffekt so 36 Minuten ungefähr.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Ahja, du brauchst über 6 Minuten für die Execution eines Cubes?
Zitieren
(23.06.2011, 14:25)Sébastien schrieb: Ahja, du brauchst über 6 Minuten für die Execution eines Cubes?

Ja bei Multi BLD schon, weil ich ständig überlege und dann den ganze Weg noch mal von vorne paar Mal wiederholen, nur um sicherzugehen, dass ich nichts falsch mache Tongue
Was ist der Void Cube Parity Algo?? Ich hab den mal irgendwo gesehen, finde die Seite aber nicht mehr.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste