Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
gibts schon die ergebnisse irgendwo?
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
Nope aber soweit ich weiß hat Jan jetzt den 6x6 Nr.. bin mir nicht ganz sicher aber Average glaub ich Smile
Zitieren
Jan hat Single NR nochmal verbessert. Big Grin Also, 6x6.

Und Moritz Onehanded Sub20
Zitieren
(25.07.2010, 06:05)TobiasD schrieb: Jan hat Single NR nochmal verbessert. Big Grin Also, 6x6.

Und Moritz Onehanded Sub20

Erschreck mich doch nicht so!!!!! Big Grin Könnt ihr die 3x3 Ergebnisse posten?
Zitieren
(25.07.2010, 06:05)TobiasD schrieb: Jan hat Single NR nochmal verbessert. Big Grin Also, 6x6.

Mist.. vertan.
Naja, 6x6 und Jan war zumindest richtig Smile Big Grin
Zitieren
Könnte mal jemand die Gewinner posten, bitte? Big Grin
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
Ganz starke Competition. Die Atmosphäre und die Organisation hat mir sehr gut gefallen! Habt ihr toll gemacht. Großes Dankeschön an Niklas, Tobias, Alex, Jochen, Basti und alle anderen Helfer, deren Namen ich nicht kenne.

Meine Fotos sind auch schon online. (Wie immer gilt: Wer nicht will, dass ich ein Foto veröffentliche, auf dem er zusehen ist, bitte Bescheid sagen!)
Zitieren
http://photos.hackvalue.de/2010-07-25%20...G_5400.JPG
Wessen geiler 4er ist das ?? Big Grin
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
http://photos.hackvalue.de/2010-07-25%20...e_034.html

omg das ist ja mal ein cooler magic
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
Danke an alle! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste