Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(18.04.2011, 17:36)software schrieb: woher weiß ich dass ich einen UWR habe ?

gar nicht.
Zitieren
Naja, mal angenommen man hätte eine 3er fullstep beim 3x3 auf Video ( ob das noch jemand schafft :O), dann kannst du dir glaub ich sicher sein, dass das UWR ist.
Zitieren
Wer sagt das UWRs auf Video sein müssen?
Zitieren
Irgend jemand muss es ja bezeugen können, und ein Video wäre wohl die beste Variante.
Zitieren
Niemand muss das bezeugen können.
Zitieren
Ich meine es gibt/ gab glaube ich eine Seite wo die aufgelistet wurden/ sind. Um dort zu stehen muss es jemand beuzeugen können. Bin mir aber nich sicher.
Zitieren
http://www.speedcubing.com/records/
is aber leider sehr unübersichtlich und oft nicht aktuell
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ja, die ist sehr unaktuell. Ich war, als ich noch Lbl gemacht hab, auf der Suche nach Tricks und hab gegooglet. Hab da noch eine andere gefunden, komme aber leider nicht mehr darauf.
Zitieren
Gibt es eigentlich mehrere 4x4 Methoden?
Wen ja, welche.Und wo kann man sie lernen?
My Cube: Dayan Guhong
OLL=30/51
PLL=Full!Big Grin

Speedcuber seit 2010
Zitieren
Die Seite wird seit langer Zeit nicht mehr betrieben. Außerdem reichte es seine Zeiten in ein Formular einzutragen und abzuschicken. Nix mit bezeugen also Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste