Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 cubes in a row
#1
hey ;D
seht selbst :



kommis erwünscht xD
Zitieren
#2
lern auf jedenfall friedrich... in f2l bist du garnicht mal so schlecht (auf jedenfall für lbl) aber ll dauert bei dir ja ewig... da könntest du einiges an zeit gut machen Smile
Zitieren
#3
Wie kann man sub 30 mit LBL bekommen? Ich tu mkir schwer damit sub 50 zu erreichen
Zitieren
#4
ja, sub 30 ist am anfang garnich so leicht. du musst üben,üben und nochmal üben. dann schaffst du das auch.
Ich werden nach den german open mit fridrich anfangen. hab mir auch schon ein wenig F2L angeschaut.
Zitieren
#5
Aber mit LBL auf speed zu machen ist irgendwie auch schwachsinn.....
Zitieren
#6
(28.03.2010, 11:01)SuperMatze schrieb: Aber mit LBL auf speed zu machen ist irgendwie auch schwachsinn.....

wieso?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Also ich würd sagen LBL ist sogar sehr sinnvoll, um so die gängigen Grundkonzepte bei vielen "menschlichen" Lösungsmethoden zu verstehen. Und warum sollte man das nicht auf Zeit machen.

Zum Vid: Also ich muss sagen, dass ich relativ wenig erkenne. Bisschen mehr FPS wären relativ nützlich. Aber im Gegensatz zu deinen letzten Vids - top Big Grin
Zitieren
#8
für lbl - top , empfehlen würde ich dir aber fridrich , da du mit beginner schon supergut bist...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#9
Bei F2L biste besser als ich.
Üb am besten die OLLs und PLLs bei der Fridrich Methode. Braucht halt Zeit.
Zitieren
#10
(28.03.2010, 18:10)sol1x schrieb: Aber im Gegensatz zu deinen letzten Vids - top Big Grin
hab mich auch angestrengtTongue
(28.03.2010, 18:30)cubestyle schrieb: für lbl - top , empfehlen würde ich dir aber fridrich , da du mit beginner schon supergut bist...

Danke ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste