Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ich weiss das das puzzle beim stoppen nicht den timer berührn darf
aber ist es erlaubt wenn ich den cube beim stoppen auf den timer fallen lasse, er aber auf der matte liegen bleibt?
Zitieren
Ich denke schon, so mach ich es auch offiziell immer und ich wurde deswegen nie bestraft...
Zitieren
Bezieht sich jetzt mal überhaupt nicht aufs cuben, aber was solls Wink

Liegt das nur an meinem Browser, oder sind bei euch auch die Facebook-Buttons unter dem Profilbild nicht richtig dargestellt (teilweise sind auch Profilbilder betroffen...). Wenn ja, sollte man das vllt. fixen Smile
Zitieren
@Leon: Wo steht dass das Puzzle den Timer nicht berühren darf nach dem Solve?
Zitieren
hmm hab gedacht das ich das mal in den regel gelesen hätte...war das früher mal so?
Zitieren
(10.03.2011, 22:02)Nikto schrieb: Bezieht sich jetzt mal überhaupt nicht aufs cuben, aber was solls Wink

Liegt das nur an meinem Browser, oder sind bei euch auch die Facebook-Buttons unter dem Profilbild nicht richtig dargestellt (teilweise sind auch Profilbilder betroffen...). Wenn ja, sollte man das vllt. fixen Smile

Denke nich dass das an Deinem Browser liegt. Das facebook-Bild fehlt, ein paar Smileys werden nich mehr dargestellt,
e.g. :ugly: Facepalm :duden: ,
und ein paar von den Standart-Avataren scheint's auch nich mehr zu geben.

Wo is denn unser Ben wenn wir ihn brauchen Sad Is das Absicht?
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
der avata von beatrice zum beispiel wird bei mir nicht dargestellt

unser ben ist eigentlich mit den wartungsarbeiten beschäftigt und fast immer im chat zu erreichen
Zitieren
Lohnt es sich Cuberotations im F2L durch d und d' zu ersetzen?
Zitieren
(11.03.2011, 11:55)Swert schrieb: Lohnt es sich Cuberotations im F2L durch d und d' zu ersetzen?

Wenn Du d/d' schneller kannst als ne Cuberotation plus den gewünschten U-Move...
Natürlich lohnt es sich dann Big Grin
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
(10.03.2011, 22:59)leonopulos schrieb: hmm hab gedacht das ich das mal in den regel gelesen hätte...war das früher mal so?

Es ist jetzt jedenfalls nicht mehr so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste