Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku cube
#11
Ich hab mal meinen gelöst und mit excel den gelösten cube gemalt, vllt hilfts jemandem weiter Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#12
das du das versucht hast find ich stark
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Zitieren
#13
ich hab meinen sogar schon gelöst... saß ~50h dran bis ich ihn das erstemal raus hatte Big Grin
mein ansatz war eigentlich der selbe wie auf der verlinkten seite von david Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#14
(21.01.2010, 12:47)larf schrieb: Die gibt es hier fast überall in den 1-Euro-Läden und die Qualität ist entsprechend.
Ich habe auch einen hier. Wenn man einen normalen 3x3 lösen kann, kann man auch einen Sudoku Cube lösen.

Fast, man muss die Centers rotieren können (oder sie von Anfang an nicht kaputt machen).
Zitieren
#15
das problem ist bei den sudokucubes auch jenes dass es eventuell unterschiedliche schemas für die anordnung der zahlen gibt.
einer der hersteller hat vielleicht

157
632
498

auf der "gedachten weißen seite"
der andere vielleicht

256
743
981

und wenn sich eine produktionsreihe mit 6 seiten deutlich von anderen produktionsreihen unterscheidet (oder gar jeder würfel von jedem anderen in der selben produktionsreihe) dann hilft einem google (bildersuche) auch nicht weiter. da heißt es dann halt "try and error" aber natürlich kann einem die Kenntnis von LBL und Fridrich schon weiter bringen
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#16
Für die, die eine Sodukocube kaufen möchten. Gibs bei Nanu-Nana für glaub ich 2€
Zitieren
#17
Da mehrere freunde von mir solche cubes haben und noch nie angefasst haben bin ich mir sicher das die alle folgende reihenfolge haben:
123
456
789
Zitieren
#18
Es gibt welche die sind geordnet und welche die haben die oben gezeigte Anordnung.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#19
Genosse ANTI FÜ schrieb:Da mehrere freunde von mir solche cubes haben und noch nie angefasst haben bin ich mir sicher das die alle folgende reihenfolge haben:
123
456
789
Nicholas schrieb:Es gibt welche die sind geordnet und welche die haben die oben gezeigte Anordnung.
Ich habe beide, und der geordnete geht recht schnell so 1:30 bis 2 mins.
Für den anderen hab ich mir nen bild von dem angeschaut (3 seiten) und ihn dann gelöst (Lösung siehe oben Tongue)
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#20
also man könnte einen sudoku cube mit lbl,fridrich... lösen!?
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste